Nachmittags
ist Freizeit.
Spaß braucht
keine Termine.
Zeit nutzen.

Bildungsträger

Bildungsträger der Familien- und Jugendförderung oder Mirgrationsarbeit sind bei der Programmgestaltung und Projekten auf innovative Angebote angewiesen. Sprachförderung, Hausaufgabenhilfen und EDV - Kurse sind sicherlich bereits fester Bestandteil ihrer Programmpaleltte. Meine PC-Trainings verknüpfen diese Angebote zu einer interessanten Lernform. Eltern, die die Bildungschancen ihrer Kinder verbessern möchten, dazu aber unter Umständen nicht in der Lage sind, finden so Alternativen. Die Abdeckung der wichtigen Fächer Deutsch, Mathe, Englisch gibt ihnen die Wahl, in welchem Bereich sie ihren Kind Hilfe bieten können. Für Kinder und Jugendliche stellten die Kurse sie eine Kombination von Freizeitgestaltung und Übungsmöglichkeit dar.

Für welche Altergruppen und Klassenstufen ich die PC-Trainings anbiete lesen sie hier.

Meine PC-Trainings und Workshops entsprechen in vielen Fällen den Vorgaben für förderwürdige Projekte. Auf Wunsch erstelle ich nach Beendigung der Kurse auch entsprechende Abschlussberichte.